Retoure/Storno

  • Behoben
  • 23 Feb 2022
  • #353772
  • 170
Anzeige

Ich habe im Dezember 2021 Ware bestellt und am nächsten Tag mit Hilfe des Kundenservice storniert.
Lt. Kundenservice alles ok, die Ware war noch nicht auf dem Weg sollte also auch nicht mehr geliefert werden.
Tatsächlich hat das nicht geklappt. Die Ware wurde geliefert und einfach abgestellt ( ich war nicht da).
Seit Dezember letzten Jahres versuche ich nun die Ware wieder abholen zu lassen.
Diverse Telefonate und Mails mit dem Kundenservice haben nichts gebracht.
Am Telefon wird immer der gleiche Standardtext aufgesagt. „ Tut uns leid, wir kümmern uns.“ Passieren tut nichts. Mails werden völlig ignoriert und gar nicht beantwortet.
Es handelt sich um ein großes Sofa, dass ich nicht länger lagern möchte und kann.

Teilen

23-02-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 19:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.