Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #261996
  • 191
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 27.2. was bei Maisons du Monde bestellt. Es geht um die Leuchtdeko. Am 18.März habe ich es zurück geschickt und ist am 29. März bei den angekommen. Ich warte bis heute auf die Geldrückerstattung. Per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Am Telefon wurde ich immer vertröstet es sein stecken geblieben, man gibt es den Vorgesetzten, ich habe in einer Woche mein Geld ect. Ständig irgendwelche ausreden. Wir haben mittlerweile Juli und ich habe immer noch kein Geld.

Teilen

08-07-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2021 um 09:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also wenn man jemanden vom Kundenservice erreicht, wird sich angeblich auch gekümmert. Nur war es leider im Fall ein hingehalte und man hat sich nicht wirklich drum gekümmert. Nach einem halben Jahr habe ich endlich mein Geld erhalten. Nicht zu empfehlen

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.