Wir warten seit mehr als 6 Monaten auf unsere Rückzahlung. Nach endlich Telefonaten mit immer der gleichen Aussage wie z.B. das es zur Zeit ein Software Problem gibt und wir uns noch etwas gedulden müssen und das auch der Vorgesetzte sich persönlich darum kümmern wird haben wir noch keinen Cent erhalten.
Teilen
08-08-2021 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2021 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es wurden uns immer wieder mit neuen Ausreden mitgeteilt . Es scheint als ob der Kundendienst nur dafür da ist die Probleme abzuwimmeln und nicht zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.