Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472480
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.11.2022 wurde von mir eine Retoure angemeldet mit der Bestellnummer 1005428133 und der Lieferscheinnummer 204612235.Nach mehreren Reklamationen wurde die Lieferung endlich am 30.01.23 (nach zweieinhalb Monaten) von Ihrer Spedition abgeholt. Der Abholauftrag lautet 66810288 (Wagen 67 Fahrer).Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine Rückerstattung auf mein Konto erhalten. Ich verstehe nicht was bei ihnen schief läuft. Jetzt haben sie die Bilder zurückbekommen und ich warte schon wieder seit zwei Monaten auf mein Geld. Bitte um sofortige Überweisung meines Geldes auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-03-2023 um 03:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame am Telefon war sehr nett und hat uns sofort geholfen

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.