Im Februar habe ich zwei Uhren bei Maisons du Monde zurückgeschickt, die auch angekommen sind. Nach vielen Telefonaten mit dem Kundendienst und e-mails an Maison du monde, habe ich immernoch keinen Cent zurückerhalten. Ich werde am Telefon nur vertröstet, dass das Geld bald komme, was definitiv nicht passiert!
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 12:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, aber das Problem wird nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.