Sofa mit Récamiere

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2021
  • #286671
  • 234
Anzeige

Sofalieferung erfolgte am 14.01.2021. Nach ca. 3 Wochen Benutzung sinkt die Polsterung auf dem Récamiereteil in sich zusammen, während auf dem Sofateil die Sitzkissen angenehm fest gepolstert bleiben. Am 05.02.2021 ging die erste Reklamation an Maison du Monde heraus. Am 23.03.2021 gelang ein Telefonat, es wurden Beweisfotos verlangt, die umgehend an die genannte Mailadresse versand wurden. Danach erfolgte wieder keine Reaktion.
Aus persönlichen Gründen konnte ich die Sache erst mal nicht weiter verfolgen. Jetzt noch mal ein neuer Vorstoß.

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2021 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin absolut verblüfft über den schlechten Service bei Maison. Bei der Lieferung wurde mir die Couch nur in den Hausflur gestellt, demnach konnte ich die Ware nicht prüfen. Bei der Reklamation bekomme ich keine Antwort. Trotz mehrfacher nachfrage.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.