Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung wurde am 17.11. geliefert und am 22.11. von uns aufgebaut. Leider mussten wir feststellen, dass eine Tür am Schrank nicht richtig schließt da sie verbogen ist. Der untere Magnet steht ca. 0,8cm ab. Die Transportverpackung war äußerlich unbeschädigt. Wir möchten um einen Austausch der linken Tür (von vorn gesehen) bitten. Anbei senden wir Fotos um den Zustand zu verdeutlichen. Wir bitten um eine kurzfristige Klärung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
18-12-2020 um 21:11 Uhr
Bisher habe ich leider keine Lösung/keine Austauschtür. Ich bin schon echt sauer weil man nur hingehalten wird. Bitte senden sie mir wie gewünscht die neue Tür!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfähige unfreundliche Mitarbeiter und unmöglicher Kundenservice! Würde nie wieder dort einkaufen. Keine Empfehlung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.