SENDUNG NICHT GELIEFERT
Teilen
09-04-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Makeupstore
11-04-2022 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir können gut Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Unser Ziel ist mehr zufriedene Kunden zu haben und natürlich streben wir nach einem seriösen Service mit hohem Qualität.
Zu diesem Zeitpunkt finden wir leider keine Bestellung bei uns under Ihren Name und Ihre E-Mail.
Würden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Ihren Fall bearbeiten könnten?
Besten Dank.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung.
Ihr MakeUp Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 15:09 Uhr
Habe über Paypal gezahlt keine Bestellnr.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 15:13 Uhr
War Einzugsverfahren Commerzbank nicht Paypal
Antwort von Makeupstore
12-04-2022 um 07:54 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Jeder Kunde bekommt nach der Zahlung eine Bestellnummer.
Dann folgen mehrere Nachrichten von uns per E-Mail über den Status der Bestellung - wir senden Ihnen per E-mail Screenshots von allen Nachrichten von uns.
Sie wurden von uns über jeden Schritt informiert. Leider haben wir gerade festgestellt, dass Sie Ihre E-Mail bei uns falsch eingegeben haben: xxxxxx@yahoo.dr
So haben Sie natürlich keine Information von uns bekommen ...
Wir werden sofort diesen Fehler beheben und demnächst bekommen Sie den ganzen Paketenstatus einwandfrei per E-Mail.
Es ist wichtig, dass wenn Sie einen Fehler oder Lieferproblem bemerken, uns rechtzeitig direkt informieren. Das kann per E-Mail an uns, oder per Telefonat geschehen. Nur auf diese Weise können wir zeitnah Massnahmen ergreifen.
Wir sind jeden Tag von 7:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Zur Zeit ist unsere Beschwerdeabteilung in Kontakt mit Ihnen. Es hat sich herausgestellt, dass das Paket 7 Tage lang in der Filiale lag und danach an uns zurückgeschickt wurde. Das Paket muss bald bei uns eintrefen: JJD000030043013000009469399
In diesem Fall wird Ihnen die Summe zurückerstattet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Ferfügung.
MFG
Ihr MakeUp Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 11:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.