Mango

PUNTO FA, S.L

Beschwerde schreiben

Mango Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mango zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mango weiter.


61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Antwortquote

20.7%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

Mango Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mango zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mango weiter.


Mango Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mango bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mango senden

Kontaktdaten

PUNTO FA, S.L
Calle Mercaders 9-11, Pol. Ind. Riera de Caldes
08184 Palau-solità i Plegamans (Barcelona)
Spanien

Webseite
https://shop.mango.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mango beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mango einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mango zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mango einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mango senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mango um Stellungnahme.

Wie kann ich Mango telefonisch erreichen?

Du kannst Mango telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 626 4600

Wie kann ich den Kundenservice von Mango per E-mail erreichen?

Du kannst Mango eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@mango.com

Wie lautet die Adresse von Mango um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mango telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PUNTO FA, S.L
Calle Mercaders 9-11, Pol. Ind. Riera de Caldes
08184 Palau-solità i Plegamans (Barcelona)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Mango bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Mango verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mango wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 20.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mango hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.