Mango

PUNTO FA, S.L

Beschwerde schreiben

Suche

Mango
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mango Eingebongter Artikel nicht vorhanden

Hallo, ich habe heute mit einer Freundin im Mango in Lissabon( Mango Avenida da Liberdade) eingekauft. Ich habe einen Blazer und ein T-Shirt gekauft. Ich habe vor Ort nicht mehr genau kontrolliert, was eingebongt wurde. Als ich nun zuhause angekommen bin, habe ich festgestellt, dass Ohrringe für 9,99 Euro gebongt worden sind und ich diese gar nicht gekauft habe und diese sich auch nicht in meiner Einkaufstüte befinden. Ich bin gerade etwas irritiert. Können Sie mir an dieser Stelle bitte weiterhelfen? Ich hätte gerne die 9,99 Euro zurück erstattet. Ein Foto des Kassenbons kann ich leider nicht hochladen, da die Datei zu groß sei?! Gerne können Sie sich unter der Kundennummer: 2076794670056364481 den Einkauf und den Kassenbon ansehen. Danke!

Mango Rückgabe

Ich habe einen Bikini bei euch online bestellt, habe beide abgeholt doch es wurde im System nicht eingetragen, dass ich sie abgeholt habe und jetzt würde ich sie gerne zurückgeben doch ich kann keine Rückgabe tippen, weil es laut App noch in der Filiale liegt

Mango Ich brauche mein Geld

Ich habe ein Order zurückgeben aber kein geld erhalten

Mango Rücksendung nicht korrekt

Guten Tag, Ich habe am 18.03.2024. online 5 Artikel bestellt, Bestellnr. DZW2YG. Am 25.03.2024 habe ich total 3 Artikel in einem Shop in Bern zurückgegeben. Ein Grund war eine Falschlieferung. Auf dem Rückgabebon stehen korrekterweise 3 Artikel, aber im Mail, welches ich am 26.03.2024 von Mango erhalten habe, stehen nur 2 Artikel. Es fehlen die falsch gelieferte Hose Ref-Nr. 570144383605. Bitte korrigieren Sie ihre fehlerhafte Rückerstattungsbestätigung und informieren Klarna über ihren Fehler. Damit ich, entweder von Klarna eine neue korrekte Rechnung erhalte, oder ich den Betrag der zurückgegebenen Artikel vom Totalbetrag abziehen kann.

Mango Rückgabefrist war unklar und konnte nicht zurückgeben

Ich habe eine Größe im Laden reduziert gekauft und eine andere zum probieren bestellt. Die Bestellung hat sich aber verspätet und ich wusste nicht, dass man es innerhlab von 14 Tagen zurückgeben muss. Es steht nicht auf dem Beleg und online stand bis vor kurzme 30 Tage- nun sind 16 vergangen und man sagt mich ab jetzt sind reduzierte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Ich wurde nicht genügend informiert und habe sogar extra selber nochmal überall geschaut. Nur, weil ich nicht jeden Tag auf die Website schaue, konnte ich meinen Artikel, den ich nun doppelt habe, nicht zurückgeben!

Mango Reklamation Rock

Guten Tag, bei meiner letzten Urlaubsreise nach Spanien habe ich mir in einem Mango Store in Malaga einen Rock für 29,99€ gekauft- siehe Beleg anbei. Jetzt nach zweimal waschen (einmal tragen!), lösen sich bereits schon die Nähte! Siehe Bilder anbei. Ich habe bereits in einem Store bei mir in der Nähe (in Deutschland) reklamiert, allerdings können die nichts unternehmen, da ich den Rock in Spanien gekauft habe (aufgrund der Steuern). Da ich den Rock leider nicht mehr tragen kann, aufgrund der sich gebildeten Löcher, möchte ich nun eine Lösung dafür haben! Bitte um Info, wie hier weiter verfahren wird! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mango Zusendung Newsletter und Werbung trotz mehrfacher Kündungung

Ich habe bereits mehrfach auf verschiedene Weise versucht die aufdringlichen Newsletter die täglich kommen abzubestellen. Die App wurde von mir bereits gelöscht. Letztmals am 3.12.23 erhielt ich eine kurze Antwort das die Angelegenheit bearbeitet wird. Seither kam keine Antwort! Ich bin sehr verärgert! Und bitte sie nun letztmals und nachdrücklich mir KEINE WERBUNG/NEWSLETTER ab SOFORT auf beide meiner ihnen bekannten E-mail Accounts mehr zu senden.

Mango Hose abgerissene Gürtelschlaufe

Guten Tag, ich habe in meinem Urlaub auf Ibiza eine Cordhose gekauft und nicht bemerkt, dass diese kaputt ist. eine Gürtelschlaufe ist komplett ausgerissen, siehe Foto. Ich war mit der Hose bei Mango in Düsseldorf, aber dort dürfen sie nur Reklamationen aus Deutschland annehmen. Können Sie mir bitte weiterhelfen und ggf. eine Gutschrift erstellen? Herzlichen Dank

Mango Ich möchte meine Bestellung nicht mein Geld

Ich habe heute Reklamiert, um meine Bestellung noch mal zu bekommen , nach 3 Wochen Wartezeiten , dann habt ihr mein Geld zurück gesendet, ich brauche aber meine Bestellung nicht mein Geld , jetzt gibt es keine Angebote auf dieses Artikel, und das ist eure Problem nicht meine, da ihr meine Adresse Falsch geschrieben habt.

Mango Ich würde meine Bestellung zurück bekommen

Ich habe Order bestellt und am 02-12-2023 hat meine Order nach andere Person geliefert, weil die Absender hat meine Name falsch geschrieben, dann hat die order zurück zu Mango geliefert, ich kann nicht mit Kunden Service kontaktieren, ich möchte meine Order noch mal zu mir schicken ,wie schnell wie möglich, weil alle Artikel waren im sale und gibt es keine von Ihnen jetzt Mit freundlichen Grüßen

66.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben