ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben

ManoMano Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ManoMano zu lösen

44.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 814

Antwortquote

23.1%

Verbraucherempfehlung

43.1%

Lösungsquote

70%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Colibri SAS – ManoMano
52 rue Bayen
75017 Paris
Frankreich

Webseite
https://www.manomano.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ManoMano beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ManoMano einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ManoMano zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ManoMano einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ManoMano senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ManoMano um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von ManoMano per E-mail erreichen?

Du kannst ManoMano eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@manomano.de

Wie lautet die Adresse von ManoMano um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ManoMano telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Colibri SAS – ManoMano
52 rue Bayen
75017 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist ManoMano bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 814 öffentliche Beschwerden über ManoMano verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ManoMano wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 23.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ManoMano hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.