Ich habe die Daunenjacke: Bestellnummer: 116472559, Bestelldatum: 12.12.2022 zur
Bestellsumme: 393,90 € gekauft. Ich habe die am 18. Januar zu ersten Mal angezogen und am gleichem Tag festgestellt, dass der Naht am Ärmel geplatzt ist i die Daunen rausstecken. Ich habe an Ihren Kundeservice am 23.01,2023 diesbezüglich eine E-Mail mit Fotos versendet. Am nächsten Tag habe ich die Antwort bekommen, dass meine Nachricht angekommen ist und hat die Vorgangsnummer MOP-AFT-260156 bekommen. Ich kann aber auf die Antwort bis zu 10 Tage warten. Heute ist der 07.02.2023 und bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet. Auch telefonisch, trotz mehrere Versuche, ist Ihre Kundenservice nicht erreichbar.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe sehr lange auf die Antwort gewartet
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