Ich bin sehr Jahren Member bei marc o polo, leider kaufe ich sehr oft (besonders T Shirts) , die ganz aufreißen oder nach kurzer Zeit Löcher aufweisen. Nun riß mir eine Hose während einer Sitzung ganz auf. Für mich eine sehr unangenehme Situation. Ich sende Ihnen die Kleidungsstücke zu, denn für Sie kann es ja keine Schwierigkeiten sein meine Einkäufe anhand meiner Membernummer nachzuvollziehen.
Ich glaube für mich ist nun der Zeitpunk bekommen.....muss ich zu einer anderen Marke wechseln?
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hoffe noch auf eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.