Wollte meine Pauschale runtersetzen lassen weil ich mein Geschäft am 31.12.2021 schließe, aber der Mietvertrag noch bis zum 28.12,2023 läuft. ich brauche dann nur noch Strom zum Kaffee kochen. so habe ich es dem jungen Mann am Telefon auch erklärt. Er wollte mir nicht helfen, er müsste dazu meine Kontaktdaten haben. dieser Mensch hätte nur im Computer gucken müssen dann hätte er meine Daten gehabt ,aber das war ihm wohl zu viel. Habe die Pauschale höher setzen lassen, bei der letzten Abrechnung, da ging es ohne Kontaktdaten. Ich bin sauer und da mache ich auch keinen Hehl raus. Schade dass ich seinen Namen nicht verstanden. MfG ******
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Antwort von mark-E
08-01-2022 um 08:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
inzwischen wurde Ihr Anliegen durch unseren Mitarbeiter telefonisch mit Ihnen geklärt. Und wir hoffen SIe in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können.
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