mark-E

Mark-E Aktiengesellschaft Telefon: Telefax: Internet: E-Mail:

Beschwerde schreiben

Suche

mark-E
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mark-E. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mark-E Rechnung viel zu hoch

Wir sind 2 Peronen mit 65 qm. Haben die letzten 5 Jahre einen Jahresdurchschnitt bei Strom von ca. 3300 kWh. Am 07. Februar 2023 bekamen wir, unaufgefordert einen neuen, digitalen Stromzähler. Die letzte Rechnung wies einen Stromberbrauch von 52718 kWh aus. Wir haben es bereits 2x reklamiert, ohne Erfolg. Es kam eine Email, die sagte wir können eine Zahlerüberprüfung bestelle, die kostet 240,-, muss per Vorkasse bezahlt werden, im Falle eines Fehlers bekämen wir das Geld zurück. Jetzt haben wir eine Rechnung unter gleichen Bedingungen von 2500,- vorliegen. Selbst ein Laie kann auf einen Blick sehen, dass der Verbrauch fast doppelt so hoch berechnet wurde. Wie haben keinen Zähler bestellt, er wurde eingebaut, zeigt fas doppelt so viel an, und wir müssen die Überprüfung im Voaus bezahlen. Bitte helfen Sie uns Liebe Grüße ****** ******

mark-E Vertragsabschluß nicht genehmigt und trotzdem Geldeinzug und Abrechnung erhalten!

Habe letzte Jahr zu mark-E gewechselt. Diese haben mir alles bestätigt und Geld eingezogen, habe auch schon Abrechnung erhalten. Mehrmals haben wir vom grundstromversorger Zahlungsaufforderungen erhalten, und den Hinweis, dass der Wechsel nicht geklappt hat. Mark-E hat dies bestritten und uns auf den bestehenden Vertrag hingewiesen. NUN haben wir schriftlich vom Netzbetreiber die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag abgelehnt wurde und wir DOCH in der Grundversorgung sind! Absolute ignoranz und Frechheit von mark-E! Bis dato keine Stellungnahme! Wenn wir zeitnah keine Rückmeldung bekommen, übergebn wir die ganze Angelegenheit unserem Rechtsanwalt - der bereits involviert ist. Wir zahelen mark-E die Abschlagszahlungen und LEW will nun ebenfalls die offene Forderungen/Abschläge von uns. Absolut unverständlich und eine absolute ignoranz!

mark-E Service Personal am Empfang

Habe gestern Mittag wegen einer Tarifänderung Mark E aufgesucht Am Empfang ein älterer Mann .Hat so unhöflich mich angesprochen.Was wollen sie.Ich erklärte um was es geht.Sollte mich noch hinsetzen das habe getan.Dann wäre ich dran gewesen.Ich hatte in derseit mich Imfomiert da war ein Stand über Strom.In der Zeit kam ein Mitarbeiter raus .Und hatte ein Ausländer mit Kind gesagt .Er sollte zu ihm kommen.Ich habe mich aufgeregt da ich dran war.Der Empfangsmitarbeiter ignorierte mich und ließ den Mann durch .Er wusste genau das ich dran war.Dann sagte er unhöflich ich sollte mich gefälligst setzen das wäre alles Datenschutz.Warum stellen sie dann so ein Informationen Stand auf. So würde ich noch nie behandelt bin seit 46 Jahren treuer Kunde.Mit freundlichen Grüßen B ******

mark-E Probleme beim Wechsel des Lieferanten für Gas und für Strom Vertragskonto 20052281449

Hallo, ich möchten den Lieferanten für Gas und für Strom wechseln und nach reichlicher Überlegung jetzt leider die Mark-E als Lieferant für Gas und Strom verlassen. Mir wurden zwei absurde Briefe von der Mark-E in Briefform zugestellt, ich füge diese als Scan an. In dem einem Schreiben wird mir bestätigt dass Mark-E mir zukünftig kein Abwasser mehr liefern wird, was soll das? Auf dem Schreiben ist eine falsche Vertragskontonummer eingefügt, der Verfasser ist nicht zu erkennen aber die Marktlokationsnummer entspricht die meines Gasanschlusses, bitte um kurze einleuchtende Erklärung von Ihnen. Im zweiten Schreiben wird mir die Kündigung meines Stromanschlusses bestätigt, auch hier falsche Vertragskontonummer, richtige Marktlokationsnummer und Verfasser nicht erkennbar, bitte um Erklärung. Die Kündigung wird mir für den 29.06.23 bestätigt, in der Mark-E App ist der 29.09.23 erkennbar, Screenshot anbei, bitte um Erklärung. Bitte nennen Sie mir den nächstmöglichen Termin für eine Kündigung meines Stromanschlusses, meiner Meinung nach der 31.05.23. Ich bin Hilflos und Fassungslos zugleich wegen dieser Behandlung durch Ihr Unternehmen. ****** ******

mark-E Unzulässige Zähler Sperre

Hallo, mein Zey Mampasi und ich wohnte mit meinen Lebensgefährten ****** ****** Manzenza in Hagen Böhmerstr. 47. letzte Woche Freitag den 17.02.2023 wurde uns morgens den Strom ohne Ankündigung abgestellt. Ja uns ist bewusst das wir noch Rückstandes haben zu begleichen aber da wir zurzeit in finanziellen und privaten Schwierigkeiten geraten sind könnten wir mit der Zahlungen nicht nachkommen. Aber seltsame daran ist das wir am Mittwoch den 22.02.2023 einen Schreiben von Mark E erhalten haben mit der letzte Ankündigung das und 3 Tagen Zeit gegeben wird bevor uns der Strom abgestellt wird und das wir das mit einem Ratenzahlung etc. Evtl noch abwenden können. Den schreiben habe ich ihnen als Anhang gesendet. Wir verstehen nicht warum der so spät an uns verschickt ist und somit uns diese letzte Möglichkeit genommen wurde wenn der Strom er schon seit fast ne Woche vorher abgestellt wurden ist. Wir finden das nicht Rechtens da dies überhaupt nicht die gesetzlichen Lage entspricht und hätten das gerne geklärt haben. Leider sind die Mitarbeiter in ihren Forum sehr gemein und wimmeln einen nur ab wenn wir mit dem Problem uns an sie wenden. Nur weil jemand Schwierigkeiten hatte die letzten Rechnungen zu bezahlen und einen der Strom abgestellt ist muss man nicht direkt abgestempelt werden und als Unmensch behandelt werden. Bitte melden Sie sich so schnell es geht bei mir da dies eine dringende Angelegenheit ist. VG Mampasi/******

mark-E Unverschämter Mitarbeiter

Ich habe meinen Strom angemeldet am 20.05. Letztes Jahr. Habe 6 Wochen gewartet auf eine auftragsbestätigung, ohne Erfolg. Habe immer wieder e Mails an die bekam keine Antwort. Nach telefonischer Nachfrage was jetzt wäre, da ich nicht einmal eine meines vertragskontos, teilte man mir mit das bereits 2 mal eine Auftragsbestätigung wurde und man wollte mir zum 3. Mal eine schicken. Habe bis heute keine. Aber es kam dann einen Tag nach dem Anruf eine Mahnung über 2 Abschläge von jeweils 49 € plus mahngebühr. Trotz das ich arbeite kann ich trotzdem nicht die Summe auf einmal zahlen, zahle aber seit dem jeden Monat den Abschlag plus 10€mehr. Bei jedem Anruf haben die inkompetenten Mitarbeiter eine andere Erklärung dafür das es leider nicht geht eine ratenvereinbarung zu machen, obwohl es in ihren Briefen steht. Heute bekam ich eine Ankündigung zur Sperrung und habe direkt da angerufen und wen wundert es, ey geht wieder nicht obwohl man eine abwendungsvereinbarung im Brief vorgeschlagen hat. Desweiteren hat dieser unverschämte Mitarbeiter am Telefon mir bei jedem Satz ins Wort gesprochen.

mark-E Am Telefon ironisch abgefertigt

Wollte meine Pauschale runtersetzen lassen weil ich mein Geschäft am 31.12.2021 schließe, aber der Mietvertrag noch bis zum 28.12,2023 läuft. ich brauche dann nur noch Strom zum Kaffee kochen. so habe ich es dem jungen Mann am Telefon auch erklärt. Er wollte mir nicht helfen, er müsste dazu meine Kontaktdaten haben. dieser Mensch hätte nur im Computer gucken müssen dann hätte er meine Daten gehabt ,aber das war ihm wohl zu viel. Habe die Pauschale höher setzen lassen, bei der letzten Abrechnung, da ging es ohne Kontaktdaten. Ich bin sauer und da mache ich auch keinen Hehl raus. Schade dass ich seinen Namen nicht verstanden. MfG ******

mark-E Walbox-Einbau

Nach mehreren Telefonaten keine Rückmeldung zum Einbau einer Walbox. Telefonisch oft keiner zu erreichen Rückaufbau des Telefons mit Wartezeiten. Personal am Telefon hat keine Ahnung

mark-E Medikamente

Seit gestern morgen ist hier leider der Strom weg und ich verstehe auch die ganze Situation nur ich bin Diabetiker und meine Medikamente geben auch irgendwann den Geist auf wenn ich die zu warm halte noch geht das aber irgendwann kann ich die Medikamente selbstwegschmeißen Lantus und Apidra

mark-E Kein strom

Wir haben jetzt in der Obernahmer seit gestern morgen kein strom ,jetzt könnte es doch mal gut sein und sie schalten wieder ein

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben