fehlender Rücksendeschein, online nicht möglich

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #293971
  • 402
Anzeige

Ich wollte das Paket kurz nach Erhalt zurücksenden, allerdings war kein Rücksendeschein im Paket. Ob das ein Versehen war oder immer einer beantragt werden muss, weiß ich nicht. Online habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Schein zu bekommen. Auch keine Informationen, wie eine Retoure abläuft. Auch beim Zahlungspartner Klarna gab es nur die Info, ich solle mich an den Händler wenden. Aufgrund persönlicher Umstände gab es nun eine längere Pause, in der ich mich nicht kümmern konnte. Daher würde ich das Paket notfalls auch auf eigene Kosten zurücksenden, Hauptsache ist, die Produkte gehen zurück. Aber: Wohin schicke ich es dann?

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gehen nicht auf individuelle probleme und lebenslagen ein, obwohl sie dadurch nur einen sehr geringen nachteil hätten

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.