Filiale Frankfurt Skyline Plaza

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472619
  • 229
Anzeige

Hallo liebes MassimoDutti-Team,

ich erwarte auf die Folgende Nachricht gar keine Antwort, vor allem nach meinem Erlebnis in der von mir im Betreff genannten Filiale, welches sich nur durch schlechte Kundenbetreuung auagezeichnet hat.
Ich war auf der Suche nach einem schönen Wintermantel und normalerweise ist Cos meine erste Anlaufstelle, da ich dort immer super beraten werde und danach geht's eigentlich direkt zu euch, wie auch in diesem Fall, nur war ich diesmal im SkylinePlaza und nicht in der Innenstadt zum einkaufen. Auf jeden Fall wurde man nicht begrüßt beim eintreten in die Filiale, da 4 Mitarbeiter sich anscheinend in einer intensiven privaten Unterhaltung vertieft hatten, auf Anfragen wurden patzig reagiert und als meine Freundin die Mitarbeiter auf Englisch ansprach wurde sie ignoriert und es wurde sich direkt an mich auf deutsch gewandt, was ich mehr als nur unhöflich und gerade in einer Stadt wie Frankfurt aus der Zeit gefallen finde und last but not least wurde auf jegliche Anfrage direkt mit einem "haben wir nicht" reagiert, weder wurde im System nachgeschaut oder zumindest mal auf euren OnlineShop verwiesen, bin einfach nur super enttäuscht, da ich eure Produkte immer gerne gekauft habe.

MfG

****** ******

Teilen

09-03-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurden anscheinend Dinge in die Wege geleitet, die gar nicht Anliegen meines Schreibens waren, ich wollte eine ernsthaft gemeinte Entschuldigung seitens des Unternehmens und nicht das besagte Mitarbeiterin getadelt wird, denn es ist ja nicht ein Einzelfall(zumindest für mich, dass man bei Massimodutti schlecht als Kunde behandelt wird.

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.