Trotz dreimalig gestelltem Rücksendeantrages und einem Telefonat mit dem Kundendienst bekommt man weder den QR Kode noch eine Adresse, an die die Rücksendung erfolgen kann-ganz schlechter Service! Massimo Dutti scheint Rücksendungen generell verhindern zu wollen, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 13:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?selten soviel Zeit für eine Rücksendung investiert- der Kundenservice war wenig hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.