QR-Code funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300101
  • 342
Anzeige

Ich habe 4 Teile am 16.05.2021 online bei Massimo Dutti bestellt.
Für 2 Teile (2 Hosen) habe ich am 19.05.2021 einen Rückgabeantrag gestellt.
Der erste QR-Code vom 19.05.2021 ließ sich zunächst nicht lesen.
Zweiter QR-Code ließ sich ebenfalls nicht lesen.
Am 21.05.2021 war der erste QR-Code lesbar, daraufhin bei DHL mit dem QR -Code vom 19.05. die zwei Hosen zurückgesandt.
Paket ist angeblich nicht bei Massimo Dutti eingegangen.
Massimo Dutti weigert sich die 2 Teile gut zu schreiben, obwohl ich seit vielen Jahren Kundin bin und mein Mann die Rücksendung bezeugen kann!
Massimo Dutti hat mich als Kundin verloren!

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Massimo Dutti ist vollkommen unkooperativ und behandelt mich als langjährige und sehr zuverlässige Kundin absolut inakzeptabel. Ich werde nie wieder dort einkaufen und jedem von Geschäften mit dieser Firma abraten!

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.