Sehr geehrte Damen und Herren,
vor drei Wochen habe ich die Bestellung 30001496618 zurückgesandt. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung erhalten und muss die zurückgegebene Ware bezahlen. Das Personal legt auf und bricht das Gespräch ab und reagiert außerdem nicht auf meine zahlreichen Anfragen, die Rücksendung zu bearbeiten und mir eine Rücksendebestätigung zu senden. Ich habe eine Bestätigung von DHL, dass die Ware ins Lager geliefert wurde.
MG
******
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 22:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.