Ich habe eine Bestellung von 29.06. 2021 am 25 juli retourniert und sie wurde per mail bestätigt. Wollte jetzt am Freitag zurückgeben, aber das Rücksendeetikett fehlt und lässt sich über das Kundenkonto nicht erstellen! Verspätung meinerseits kann nicht sein, da zu dem Zeitpunkt der Bestellung längere Rückgabezeiten (Rückgabe innerhalb ca. 6 Wochen) zugesichert wurden. Bitte um Zusendung bzw. Kontaktaufnahme
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 14:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service.. Bin bei jedem Problem gut unterstützt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.