Rücksendung ist erfolgt mit Sendungsverfolgung, trotzdem Klarnaforderung

  • Behoben
  • 29 Nov 2020
  • #155265
  • 275
Anzeige

Bestellung 30008227185 und Bestellung 30009583789
Beide Bestellungen wurden von mir am 23.11.2020 zurückgesandt.
Leider bekam ich keinen Code, es war auch niemand zu erreichen, dann habe ich die Sachen mit Sendungsverfolgung abgesandt.
Eine Kopie des Einlieferungsscheines der Post füge ich bei.
Jetzt habe ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte klären Sie das umgehend.
Also, ich habe ja gerne bei Ihnen gekauft, aber das überlege ich mir jetzt nocheinmal. Diese nutzlose Zeit am PC und am Telefon, wenn man Sachen zurücksenden muss. das geht gar nicht.
Ich bitte um Klärung und Benachrichtigung.
Als Nachweis
Deutsche Post Sendungsverfolgung vom 23.11.2020 00340434390410962099 und
00340434390410962105
und Einlieferungsbeleg81046542

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 10:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schwer, den Kundendienst zu erreichen, vorgefertigte Fragen passen nicht immer zu den eigenen Fragen.
Und ganz schlimm ist es, wenn man Waren zurücksenden muß, fast unmöglich.
Aber die Ware vom Massimo Dutti ist gut.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.