Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre erneute, gleich lautende Antwort, die ich wiederum nicht akzeptiere. Ich habe die Schuhe im Beisein meines Mannes aus dem Karton genommen, im Haus anprobiert , umgehend wieder in den Karton gelegt und an Sie retourniert.
Ich versichere erneut, die Schuhe nicht getragen zu haben.
Ich bitte um neuerliche Prüfung, insbesondere ob die Retoure möglicherweise vertauscht wurde, und Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über den Kundenservice von Mario Dutti bin ich extrem enttäuscht - es gab keine erkennbare Auseinandersetzung von Mario Dutti mit der Reklamation, de facto keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.