Rücksendung wird nicht akzeptiert, da Ware vermeintlich getragen wurde

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147548
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre erneute, gleich lautende Antwort, die ich wiederum nicht akzeptiere. Ich habe die Schuhe im Beisein meines Mannes aus dem Karton genommen, im Haus anprobiert , umgehend wieder in den Karton gelegt und an Sie retourniert.
Ich versichere erneut, die Schuhe nicht getragen zu haben.
Ich bitte um neuerliche Prüfung, insbesondere ob die Retoure möglicherweise vertauscht wurde, und Rückerstattung des Kaufpreises.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über den Kundenservice von Mario Dutti bin ich extrem enttäuscht - es gab keine erkennbare Auseinandersetzung von Mario Dutti mit der Reklamation, de facto keinen Kundenservice.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.