Schlecht Kommunikation

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #553008
  • 120
Anzeige

Hallo. Ich habe etwas bestellt und meine Ware auch pünktlich erhalten. Leider sind die Sachen zu klein und ich würde sie gerne umtauschen bzw. Zurückschicken und neu bestellen.
Leider komme ich nicht auf mein Kundenkonto und mir wird gesagt ich solle den Kundenservice kontaktieren. Leider funktioniert die angegebene Telefonnummer nicht.
Es wäre so viel einfacher wenn ein Retourenschein beiliegen würde! Was mache ich denn jetzt?
Ich bitte um Rückantwort oder Anruf.
Vielen Dank

Teilen

20-10-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 09:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mir selbst einen Telefonnummer raussuchen in den AGBs
Und dann 3x anrufen. Dann erst wurde mir geholfen. Geht gar nicht! Aus diesem Grund würde ich nicht mehr online bestellen

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.