Am 30.11. Matratze bestellt. Am 17.12. wurde sie an DPD wohl übergeben. Bis heute keine Lieferanzeige des Paketzustellers. Zwischedurch ein Gutschein, den ich mit Sicherheit nicht bei Matratzen Concord einlösen werde. Einzig akzeptable Kulanz wäre ein Preisnachlass auf die bereits bestellte Ware.
Ist definitiv nicht zu empfehlenDaumen runter
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferzeit zu lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.