Habe eine Matratze in der Filiale gekauft und nach 3 Tagen zurückgegeben. Obwohl ich bar bezahlt habe wurde mir gesagt es wird überwiesen
Aber leider nie mein Geld zurück erhalten. Die Filiale sagt sie können da nichts machen. Unglaublich und eine Betrügerfirma
Teilen
21-12-2022 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice war nicht erreichbar. Eine filiale hat geholfen.
Trotzdem nicht nochmal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.