keine Reaktion auf Beschwerde

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  • 23 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mai gibt es ein Ticket zu meinem Fall und keiner von Ihnen fühlt sich beauftragt mich zu informieren. Ich bin nun schon zweimal in einer Ihrer Filialen völlig falsch beraten worden und hab die falsche Matratze (dafür aber teuer) verkauft bekommen. Keinerlei Info darüber, dass man die Matratze hätte tauschen können.
Ich beschwere mich nun über diesen Weg ein drittes Mal, bin wirklich empört darüber, wie Sie mit den Menschen umgehen, die ihr Geld in Ihrem Laden lassen. Ich bin alleinerziehend, hab gesundheitliche Probleme und war daher auf eine gute Matratze angewiesen. Ich hab mein gespartes Geld für NIX ausgegeben. Ihre Matratze liegt seit Monaten ungebraucht unter meinem Bett. Sehr unfair und unschön wie mit uns Endverbrauchern umgegangen wird. Ich bitte endlich um Antwort und um eine gute Lösung.

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23-06-2020 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 09:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ende gut, alles gut. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, als mich Anfang der Woche der Mitarbeiter aus der entsprechenden Filiale angerufen hat und mir gesagt hat, dass seitens Matratzen Concord jetzt auf meine Beschwerde reagiert wurde. Ich bekam direkt zwei Lösungsvorschläge. Entweder neue Matratze aussuchen im gleichen Wert oder Auszahlung. Da ich schon eine neue Matratze habe, nahm ich das Angebot der Auszahlung an. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen und ist bereits auf meinem Konto.
Dank Reklamieren24 wurde hier das Problem gelöst. Wirklich schön, dass Matratzen Concord sich hier bemüht hat und im Nachgang sehr fair war. DANKE!

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Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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