Am 11.03.2021 habe ich eine Matratze, welche ich in der falschen Größe erhalten habe, zurück in eine M-C Filiale gebracht.
Seit dem warte ich auf meine Rückzahlung.
Emails werden konsequent nicht beantwortet; der Telefonservice ist nicht mehr erreichbar.
Laut der Vertragsbedingungen von Matratzen Concord, wird die Zahlung bei Rückgabe binnen 14 Tagen zurückerstattet.
So leider nicht in meinem Fall.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider auch nach dem Hinzuziehen von reklamation24 hat sich nichts getan.
Erst das Aktiv werden eines Anwaltes hat gewirkt. Binnen kürzester Zeit hatte ich mein Geld zurück und der Anwalt seins.
So unschön es klingt, mein Tipp: verschwendet keine Lebenszeit mit Versuchen den Kundenservice zu erreichen, sondert sucht umgehend einen Anwalt auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.