Hallo, wir warten auf die Lieferung unserer Bestellung A321041203 vom 11.05.2020. Wir wurden informiert dass die Matratze seit 08.06.2020 in Ihrem Zentrallager vorliegt. Wann erfolgt endlich die Lieferung? Ihre Filiale konnte nicht weiterhelfen. Alle Anfragen in dem letzten 4 Wochen per E-Mail bzw. telefonisch an Ihren Kundenservice blieben ohne Antwort. Bin sehr enttäuscht. Bitte benennen Sie einen verbindlichen Liefertermin. Viele Grüße von ****** B.
Teilen
13-07-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 11:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Monaten niemand im Kundenservice erreichbar. Keine Rückrufe und auf E-Mails wird gar nicht erst reagiert. Ganz schlechtes Kundenmanagement von Matratzen Concord.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.