Im November hatte ich eine Matratze bestellt, die nicht geliefert wurde, weil sie auf ein Mal nicht mehr vorrätig war. Nach einigem Hin und Her wurde mir immerhin der Preis rückerstattet.
Jetzt wurde mir die Matratze doch einfach am 22.01.2021 geliefert. Ich kam nach Hause und das Päckchen stand einfach im Hausflur.
Ich verweigere die Annahme dieser Sendung! Auch bin ich nicht bereit, dieses Paket zu öffnen, da ich befürchte, die Matratze nicht mehr ordnungsgemäß verpacken zu können.
Auf eine Mail an die Firma und Bitte um Retourenschein keine Antwort, grottenschlechter Service, wie schon im November.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 18:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Matratze wurde zwar wieder abgeholt, jedoch bleibt der Tatbestand, dass die gesamte Logistik dieses Unternehmens nicht zu stimmen scheint.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.