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Matratzen Concord Reklamation Erfahrungen

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Matratzen mit sehr schlechter Qualität

Wir haben vor ca. 1 Jahr 2 Matratzen gekauft. Anfangs waren die sehr bequem,aber nach ca. einem halben Jahr bildeten sich richtige Kuhlen. Wir drehten die Matratzen um ,aber auch da bildeten sich nach 4 Wochen schon diese Kuhlen. Auch wenn die Matratzen preiswert waren kann es nicht sein,daß sie nach so kurzer Zeit schon durchgelegen sind. Wir sind sehr empört über diese schlechte Qualität und würden keine Matratzen mehr bei Concord kaufen. Leider haben wir die Rechnung nicht mehr.


Unmöglicher Mitarbeiter

Hallo, ich war heute mit meinem Sohn im Matratzen Concorde in Mindelheim. Der Verkäufer ignorierte uns eine halbe Stunde und war so unfreundlich dass wir letztlich dann zum YSK gegangen sind und dort eine Matratze gekauft haben. Ich hab wirklich selten einen so unmotivierten und unfreundlichen Menschen erlebt. Mfg


Junge Mitarbeiterin Sitzt mit Handy im Laden n

In der Filiale in Wetter an der Ruhr sitzt die Mitarbeiterin Frau Backhaus zu jederzeit an ihrem Smartphone Handy Verbot auf der Arbeit ? Also wenn ich dad schon sehe komme ich nichts mehr kaufen das ist ne Frechheit zudem erhielt ich erst nach geraumer Zeit die Beratung die ich mir gewünscht hatte ... Und zudem war das junge Mädchen sehr sehr unfreundlich ... Sowas hat den Beruf verfehlt und hat nix in ihrem Laden zu suchen


Mochte 2 Kissen zurückgeben

Guten Tag, habe vor 8 Tagen 2 Kissen bei matratzen concord gekauft im Laden solingen, sind noch original verpackt und wollte sir wegen Passform zurück geben. Der Angestellten im Laden hat es widersprochen ... Sind unbenutzt original verpackt, Möchte sie zurück geben. Online geht das und im Laden nicht,wie unverschämt ist das... Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung


Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

Am heutigen Abend war ich in Kamp-lintfort zu Besuch und habe hinten auf dem Parkplatz mit meiner Mutter geparkt. Der Mitarbeiter war grade am rauchen und meine Mutter sprach ihn an weil sie alleine von 7 Autos einen weißen Zettel dran hatte das das parken nicht erlaubt sei. Als wir dann gefegt haben warum nur sie einen Zettel dran hat meinte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und laut das er die anderen persönlich angesprochen habe. Alle Autos gehörten aber zi dem ansässigen billisrd Club wo der Mitarbeiter auch Mitglied ist. Als ich wieder zu meinem eigenen Wagen kam 30 Minuten später hatte ich auch einen Zettel dran obwohl er mich hätte ja ansprechen können. Dann behauptet er noch er gabe deswegen schon von seinem Chef eine Abmahnung erhalten und das er uns abschleppen lässt was ja auch ok ist aber bestimmt nicht in dem Ton. Und ich möchte auch nicht von ihrem Mitarbeiter so angeschnautzt werden. Ich werde dieses nicht so hin nehmen wie ich bon diesem Mitarbeiter behandelt werde weil wir dort geparkt haben und freundlich gefragt haben warum nur meine mutter einen Zettel dran und seine club kumpels nicht. Und leider ist dieses immer so wenn der Mitarbeiter in der Kamp-lintforter Filiale ist, da wir dieses auch schon beobachtet haben. Ich bitte um eine Antwort


Concord-Matratze minderwertig

im September 2021 kauften wir zwei Matratzen "Active Strong TFK 7-Zonen-Taschenfederkern" H3 in einer Filiale von Matrazen-Concord Man versicherte uns, diese seien völlig ausreichend für unser Gewicht von 75 kg und ich 61 kg. Zudem wurden wir darauf hingewiesen, dass diese durch das Testjournals mit "sehr gut" bewertet wurden. Eine 5-jährige Garantie stand auch im Raum. Jetzt sind die Matratzen schon durchgelegen, weitere Garantiemaßnahmen werden von der Filiale abgelehnt, da die gesetzliche Gewährleistng von 2 Jahren im September abgelaufen sei. Da wurde der Vertrag geschlossen, geliefert wurden die Matratzen einige Wochen später.


Kuhlenbildung in der Matratze

Ich habe die Matratze vor einem Jahr bestellt. Es haben sich leider an einigen Stellen der Matratze Dellen bzw. Kuhlen gebildet, insbesondere an den Rückenbereichen. Dies führt auf Dauer leider zu Rückenschmerzen.


Diskriminierung

Ich betrat heute am 11.10.23 gegen 15.45 Uhr mit meinem Sohn(13) ihre Filiale in Eibach Nürnberg. Ich wurde von der Verkäuferin gefragt was ich wolle. "Ich habe nach Topper geguckt " antwortete ich. Sie schaute mich paar Sekunden an und verbesserte meinen Satz grammatikalisch. Sie sagte:" Das heißt nicht : ich habe geguckt, sondern ,ich habe nach Topper geschaut und lotste mich zu den Toppern, aber die machte kein Halt, anstatt mich zu beraten sagte sie ,dass Sie sehr irritiert war weil ich das Wort "geguckt" benutzt habe. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen und fragte wieviel cm. hoch die Topper wären, sie sagte ,dass es nicht draufsteht und zeigte mit der Hand das höchste. Also ehrlich , ich muss kein Fachmann sein um den höchsten Topper zu erkennen . Von einem Verkäufer in einem Fachgeschäft hätte ich schon genauere Daten erwartet, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ein Maßband mitgenommen und mich selber beraten. Anstatt eine Beratung habe ich einen Express Deutschkurs erhalten , Diskriminierung und Schikane vor den Augen meines Sohnes inklusive. Da mein Sohn dabei war wollte ich keinerlei Diskussionen mit ihr eingehen, sonst hätte ich ihr schon meine Meinung gesagt. Ich arbeite bei Stadt Nürnberg und falls diese Mitarbeiterin Interesse für eine Stelle als Deutschkursdozentin hat, lege ich ein Wort für sie ein. Diesen Fall werde ich sicherlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie auf der Arbeit erzählen , vielleicht war ich ja nicht die Einzige die so etwas schlimmes erlebt hat. Ich würde aber gerne nochmal in die selbe Filiale gehen, falls sich die Verkäuferin sich bei mir für ihr Fehlverhalten entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 2. Oktober in der Filiale in Berlin Dominicusstrasse einen Topper gekauft. Dies war ein Geschenk für jemanden, der am 4.10. (also gestern) Geburtstag hatte. Leider habe ich mich in der Größe geirrt, so dass ich heute (5.10.) direkt um 10 Uhr wieder in die Filiale gegangen bin, um den Topper umzutauschen. Dort wurde mir erklärt, dass ich den Topper nicht umtauschen kann, da ich ihn nicht online bestellt habe. Ein Kauf in einer Filiale würde einen Umtausch ausschließen. Ich kann dieser Argumentation nicht folgen, dass ich als Kundin eines Kaufes offline einer Kundin eines Kaufes online nicht gleichgestellt bin. Zudem kann man heutzutage in jedem Kaufhaus und in jeder Boutique problemlos 14 Tage lang Ware umtauschen. Wieso geht das nicht bei Ihnen? Einige Matratzenläden bieten sogar an, dass man einige Zeit auf Matratzen liegen kann und diese trotzdem noch zurückgeben kann. Ich will ja nur eine andere Toppergröße! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dafür sorgen könnten, dass ich das auch in der Filiale von Ihnen kann. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** PS: Zudem war der Mitarbeiter schon beim Kauf sehr unfreundlich. Ich war kurz davor, den Kauf nicht abzuschließen.


Zwei (graue) Kappen meines Lattenrosts fehlen

Guten Tag, ich habe mir einen Lattenrost "Super Fix NV DIY" mit den Maßen 90×200 mit der Artikelnummer: 750861 bestellt und diesen gestern, am 09.08.2023, erhalten und entsprechend montiert, leider habe ich nicht präzise nachgezählt und entsprechend nicht gemerkt, dass zwei graue Kappen fehlen. Demzufolge haben mir diese Teile schlussendlich gefehlt. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir helfen könnten und mir die grauen Kappen zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.matratzen-concord.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Matratzen Concord beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Matratzen Concord einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Matratzen Concord zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Matratzen Concord einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Matratzen Concord senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Matratzen Concord um Stellungnahme.

Wie kann ich Matratzen Concord telefonisch erreichen?

Du kannst Matratzen Concord telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02234 / 96 44-0

Wie kann ich den Kundenservice von Matratzen Concord per E-mail erreichen?

Du kannst Matratzen Concord eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@matratzen-concord.de

Wie lautet die Adresse von Matratzen Concord um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Matratzen Concord telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Matratzen Concord bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 622 öffentliche Beschwerden über Matratzen Concord verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Matratzen Concord wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Matratzen Concord hilfreich sein.

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