Ich war 1,5 h in der Warteschlange der Zentralnnummer. Weder bei der Filiale noch bei der Zentrale reagiert jemand auf Anrufe oder Mails. Die Matratze sollte schon vor am 09.04. abholbereit sein. Keine Reaktion, aber bereits EUR 499 bezahlt. Das ist eine Frechheit.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 17:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich gemeldet, aber die versprochene Lieferung ist wieder überfällig. Auch wurde keine Verzögerung mitgeteilt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.