Ich habe am 10.03. eine 140x200cm Emma One Medium Matratze geliefert bekommen, obwohl ich eine 90x200cm bestellt hatte und direkt per Kontaktformular reklamiert, bis heute habe ich aber keine Rückmeldung erhalten! Die falsche Matratze soll abgeholt und die richtige geschickt werden, kann doch nicht so schwer sein! Ansonsten geht's in naher Zukunft an den Verbraucherschutz und meinen Anwalt.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 22:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder! Mehrere Kontaktversuche gescheitert, weder ist die Abholung der Matratze erfolgt noch ein Ersatz für die Falschlieferung gesendet. Reinste Abzocke mit Null Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.