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Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Concord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Matratzen Concord Kundenservice in Hochzoll und Pfersee

2.8., gegen 12 Uhr in Pfersee: Wunsch, beraten zu werden, traf auf einen mittelalten weiblichen Feldwebel, der mich zuerst anpflaumte und, rabiat im Ton, zum Kauf "seiner" Vorschläge lenken wollte; 5.8., 16 Uhr, Hochzoll: sachlich-freundliche, auf die Vorstellungen des Kunden eingehende Beratung durch H. Hafenrichter, Kauf einer Matratze und eines Lattenrosts und zügige Lieferung. Hochzoll: angenehmes Einkaufen Pfersee: zum Davonlaufen C. Lacher

Matratzen Concord Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den gekauften Artikel reklamieren, das Material rollt sich ständig zusammen und man spürt es durch die Bettwäsche, sodass man keinen angenehmen Schlaf hat. Die Qualität ist leider mangelhaft und entspricht nicht dem Preisleistungsverhältniss. Es kann nicht sein das man jeden Tag die Matratze abzupfen muss, zusätzlich schwitzt man extrem beim schlafen. Ich müsste diese reklamieren. Ich bitte um eine Rückmeldung für weitere Informationen.

Matratzen Concord Retoure schwer gemacht

Am 04.08.2021 habe ich bestellt. Direkt am nächsten Tag 11.08.2021, als ich das Kissen bekam habe ich über den Kundenservice Kontakt eine Mail verfasst und um einen Retourenschein gebeten. Das Kissen ist nicht benutzt! 3 Tage später erneut wieder. Bis heute erhielt ich keine Antwort. Über die Servicenummer ist es genau so aussichtslos. Seit 16 Minuten bin ich in der Warteschleife. Letzte Woche hatte ich es schon mal telefonisch probiert.ich arbeite selbst im Kundenservice, das kenne ich so nicht.

Matratzen Concord Kein Geld zurück nach Rückgabe Ware

Matratze am 2. Juni bestellt und am 14.6. erhalten. Matratze in der Filiale zurück gegeben (unausgepackt, da Matratze für unsere geplante Verwendung zu spät kam), Retourenbestätigung am 18.6. per Mail erhalten. Geld sollte innerhalb von 6 Wochen über PayPal zurück erstattet werden. Seit dem 3x angerufen und dort sagte man mir, der Buchhaltung wird nochmal Bescheid geben, dass sie Geld erstatten. Am 2.8. über das Kontaktformular nochmal schriftlich gemahnt, dass mir das Geld zurück erstattet werden soll. Seither keine Rückmeldung und kein Geld.

Matratzen Concord Bestellung 23.07.2021

Telefonisch kontak Aufnahme 45 min in der warte schleife es kam kein Kontakt zustande. E Mail bis heute nicht beantwortet Ware noch immer nicht erhalten.

Matratzen Concord Matratze nie geliefert und keine Reaktion via Webformular und Telefon

Guten Tag, ich habe am 05.07.2021 eine Matratze, Bettlaken usw. bestellt. Es war laut Internetseite alles verfügbar, dann erhielt ich auch den Liefertermin, wo ich den Lieferanten noch angeschrieben habe, mit der Erlaubnis alles vor die Tür abzustellen. Dann kam und kam nix und paar Tage später, meine Adresse sei auf einmal nicht auffindbar, es geht jetzt erstmal alles zurück. Das war am 15.07, worauf ich gleich Einspruch erhob und meine Adresse bestätigte. 7 Tage später immer noch keine Antwort, also nochmal eine Anfrage, wie wir jetzt weiterverfahren? 7 Tage später immer noch keine Antwort. Ich diesesmal direkt über das Kundenformular und wieder keine Antwort. Jetzt hänge ich seit 15 min in der Warteschleife und immer noch kein Abheben. Ich werde das heute so nochmal per Anruf und diesem Schreiben machen und ab kommende Woche, schicke ich dann Post per Einschreiben und nach der angegebenen Frist, gehe ich direkt zum Anwalt. Wenn die Firma, sich daß ersparen möchte, hat sie ab Dienstag kommende Woche 14 Tage Zeit, daß Problem zu beheben. Weil ab Dienstag der Schrieb via Einschreiben und Frist losgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen C.K.

Matratzen Concord Geld wird nicht ausbezahlt / 33 Minuten Hotline

Ich habe am 4.7. eine Matratze bestellt. Matratzen Concord hat das Geld sofort abgebucht, ein Versand erfolgte jedoch nie, da die Matratze gar nicht auf Lager war, Matratzen Concord aber auf der Internetseite mit "sofort lieferbar innerhalb von 5 Werktagen" wirbt. Am 12.7. habe ich meinen Auftrag storniert, seitdem warte ich auf die Auszahlung meines Geldes. Es ist eine absolute Frechheit. Weder per E-Mail noch am telefon kommt man weiter. Am Telefon bekommt man die Antwort "man leite es in die Buchhaltung weiter...". Nie wieder werde ich dort was bestellen.

Matratzen Concord Keine Kaufbestätigung

Ich habe eine Matratze bestellt aber bis jetzt habe ich keine Kaufbestätigung und keinen Termin wann die Ware kommt. Ich habe keine Auftragsnummer oder sonstiges denn ich habe von Ihnen nichts erhalten also keine Email ........ Da habe ich nur eine Email von Heidelberger GmbH überwiesen ist ansonsten nichts. Bitte schauen Sie danach mal. Ich warte auf Ihre Antwort ****** Almalak Köllner Str 26 66292 Riegelsberg Das Geld wurde vom Konto von ****** ****** überwiesen(Sofort Überweisung also Online Banking)

Matratzen Concord Keine Lieferung bisher

Guten Tag Ich habe vor 3 Wochen, also am 18.07.2021 Waren bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich aber Null Information über den Verbleib oder das Lieferdatum. Bei eurem Kundenservice erreicht man absolut gar nichts. Vor einer Woche war der Mitarbeiter teilnahmslos und gelangweilt und dementsprechend das Gespräch nach 45 Minuten in der Warteschleife nutzlos. Die einzigen Informationen die ich erhielt waren das es sich verzögern kann und das DPD liefern soll von denen jedoch auch keine Benachrichtigung kam. Eine Verzögerung sollte jedoch nicht 3 Wochen ohne jegliche Benachrichtigung über den aktuellen Status dauern. Auch per E-Mail an den Kundenservice kam KEINE Antwort was an sich schon eine ziemliche Frechheit ist. Das Verzögerungen eintreffen konnten aufgrund des Hochwassers war klar deswegen hatte ich eine Kulanz von 1 1/2 Wochen eingerechnet. Aber 3 Wochen sind eindeutig zu lange da man in dieser Zeit die waren über eine andere nicht vom Hochwasser betroffene Strecke hätte schicken können. Ich erwarte daher umgehend Informationen über den Lieferstatus der Ware und wann sie ankommt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück und die Lieferung stornieren sollte diese nicht zeitnah gewährleistet werden können. Sollte auch dies nicht möglich sein behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Matratzen Concord ACHTUNG NIEMALS BESTELLEN!

Wir haben eine DRECKIGE Matratze bekommen. Sollte umgetauscht werden..Seid einem Monat kam noch nichts an. Telefonisch nicht erreichbar..auch seid 20min Warteschleife

Problem mit Matratzen Concord?

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