Sehr schlechter Service im Onlinehandel

  • 01 Jul 2020
  • #78769
  • 384
Anzeige

ich habe Mitte Mai zwei Matratzen bestellt ,es hat geheißen Lieferzeit ca. 7-10 Tage soweit alles ok .nur es kamen keine . dann ist mir aufgefallen das ich die falsche Größe bestellt habe ,habe mich sofort mit Matratzen Concord in Verbindung gesetzt. Es lief alles nur über diesen Beratungschat weil kein Mensch ans Telefon ging und auf Mails auch nicht geantwortet wurde.ch musste bis 15 Juni auf die Matratzen warten weil Concord nicht in der Lage war die Größe zu korrigieren daraufhin habe ich die Matratzen in einen Concord Shop gebracht und es wurde die richtige Größe bestellt .
Der Mitarbeiter war sehr freundlich denn er hätte die Ware nicht zurücknehmen müssen geschweige denn eine neue Bestellung machen müssen. aber er sagte das ist die einzige Möglichkeit das ich die richtige Matratzen noch vor Sept. bekomme .Ich habe bis heute keine Matratzen.
Mein Mann schläft im Jugend Bett( mit 75 Jahren und krebskrank) und ich im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich für meinen Teil werde nie wieder bei dieser Firma irgendetwas kaufen und auch nicht weiter empfehlen . Nur abraten dort einzukaufen

Teilen

01-07-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.