Vitalis Matratze gibt nach halben Jahr zu sehr nach

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153626
  • 274
Anzeige

Am 5.11.20 wurde Reklamation versendet. Nach halben Jahr gibt die Vitalis Matratze viel zu sehr nach. Messung und Bilder wurden an Filiale gesendet , persöhnliche Prüfung wurde trotzdem für nötig gehalten und das trotz Corona! Mitarbeiter meinte vor Ort nur Matratze sei okay ?
Habe bis heute keine Antwort erhalten ! Kundenservice ?

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.