Am 5.11.20 wurde Reklamation versendet. Nach halben Jahr gibt die Vitalis Matratze viel zu sehr nach. Messung und Bilder wurden an Filiale gesendet , persöhnliche Prüfung wurde trotzdem für nötig gehalten und das trotz Corona! Mitarbeiter meinte vor Ort nur Matratze sei okay ?
Habe bis heute keine Antwort erhalten ! Kundenservice ?
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.