Ich habe am 10.01.2021 Ware bei Matratzen Concord bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Davon sind mir einige Teile an unterschiedlichen Tagen per Post geliefert worden. Ein Teil der Ware (1 x Active Duo Vierjahreszeiten Steppbett) ist bis heute nicht geliefert worden. Auf mehrere Anfragen und Beschwerden per email habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Bei einem Telefonat mit der Servicestelle in Köln hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, er könne mir nicht weiterhelfen, ich solle eine weitere Reklamation per email senden.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend. Keinerlei Reaktionen auf Beschwerden und Reklamationen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.