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Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

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MAXDA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MAXDA zu lösen

31.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 93

Antwortquote

17.6%

Verbraucherempfehlung

23.8%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

2/10

MAXDA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MAXDA zu lösen

MAXDA Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MAXDA bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kommt mir vor wie eine Betrugs Masche vor mit Versicherung

Alles abgegeben und erledigt und sah gut aus .....liegt jetzt bei der Auszahlung Bank. Dann wurde mir noch mitten drin Versicherung im unhöflich ton aufgetragen wo ich dann zu stimmte . Und dann keine Reaktion mehr von der celina wirthwein. Heute jemand anderes erreicht wo es hieß eine Ablehnung. Und die Partner Bank da wirt mit dauernd gesagt die Nummer ist nicht zu erreichen. Kommt mir alles komisch vor . Wem ging es genau so ?


ein Darlehen, das ich nicht erhalten habe

Mein Fall zieht sich seit einem Monat hin. Ich habe über Maxda einen Kreditvertrag erhalten, den ich unterschreiben und per Post zurücksenden musste. Nach mehr als einer Woche erhielt ich die Information, dass der unterzeichnete Vertrag mit der Bank bei Maxda eingetroffen sei. Nach zwei Wochen erhielt ich die Information, dass die Mittel bald ausgezahlt würden. Darlehensvertrag über 2.000 Euro. Es ist Wochen her und immer noch nichts, der Kundenservice ist ein Witz und sie antworten nicht auf E-Mails


Hinterhältiger Finanzberater

Ich wurde von einem Mitarbeiter (Finanzberater Maxda) verarscht. Er versucht seine Kunden abzuzocken und meldet sich mit Absicht tagelang bei WhatsApp nicht, damit die 14 Tage Widerrufsrecht erlischt. Als Profilfoto sieht man ein seriösen Familienvater im Auto, hinter ihm ein Kindersitz. Als ich in Ruhe den Vertrag durchgegangen bin und es mir aufgefallen ist, dass wir was anderes besprochen haben, habe ich ihn direkt angerufen. Aber den Berater zu erreichen ist unmöglich. Ich habe die ganzen Verträge selbst gekündigt. Versicherungsnummer oder eine Kundennummer hat mir der Mitarbeiter verheimlicht.


Unfaires Behandeln

Arrogante Lust loser Wahrscheinlich auch ausländerfeindlich Sachbearbeiterin Die mir lügen unterstellt. Nur weil sie keine Lust hat Zu arbeiten.


Buchen eine VErsicherung ab obwohl kein Krditz zustande kam.

Hallo liebes Team, ich nahm auf meinem Konto war das 3x versucht wurde eine Versicherung abzubuchen für einen Kreditversicherung, obwohl bei Ihnen kein Kredit zustande kam. Es wurde erstmalig am 02.10.2023 abgebucht dann nochmal am 01.11.2023 und am 01.12.2023. Heute den 02.01.2024 wurde wieder abgebucht. Es geht jeweils um einen Betrag von 35,22 € unter dem Verwendungszweck: Beiträge in 10/11/12/2023—Ref.Nr.3689111195687, Veritas/StuttgarterVers. AG Und: Beiträge in 01/2024—Ref.Nr.3689111195687, Veritas/StuttgarterVers. AG Ich bitte daher um schnellstmöglich Rückzahlung und Kündigung dieser Versicherung. Danke und bitte um eine Bestätigung dessen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Versicherung angedreht!

am 02.06.2023 habe ich telefonisch mit dem Mitarbeiter der Firma Maxda GmbH Frau ****** telefoniert, wegen einer Kreditanfrage von ca. 3000€. Diese Frau hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse und immer wieder musste ich erneut nachfragen was sie meint! Seit dem 01.10. wird mir nun von der Veritas Geld eingezogen für eine Versicherung zu einem Kredit der nie zustande gekommen ist! Ich habe die Firma kontaktiert. Die wollen meine Kündigung nicht akzeptieren. Wie kann es sein, dass diese Frau meine Daten nutzt um mir eine Versicherung zu verkaufen? Rechtliche Schritte werden nun eingeleitet! Gegen Maxda und die Veriats! Hier die Antwort der Veritas: am 02.06.2023 telefonisch mit dem Mitarbeiter unseres Vermittlungspartners der Firma Maxda GmbH Frau ****** Ich habe weder einer Versicherung zugestimmt noch ist der Kreditvertrag zustande gekommen!


Veritas Versicherung ohne abgeschlossenen Kredit

Als ich eine Anfrage stellte wurde mir von der Maxda Unterlagen zugeschickt. Nach reichlichen Überlegung habe ich mich dazu entschlossen den Kredit nun doch nicht abzuschließen. Da kein Vertrag zustande gekommen ist und ich keinen Vertrag unterschrieben geschweige denn zugestimmt habe, wurde mir komischer Weise versucht von der Veritas Versicherung 35,22 abzubuchen. Auch da habe ich den Vertrag nicht unterschrieben und habe diesen entsorgt. Es muss schnellstens eine Lösung her und diese Versicherung aufgehoben werden.!


Unfreundlichkeit und Namenlos

Kredit beantragt, zuständige Sachbearbeiterin ist nett und reagiert auf Anfragen oder Zwischenfragen per Mail. Wenn man die zuständige Telefonnummer anruft und nachfragt, bekommt man ein Namenloses genervtes Geschöpf am Telefon.


Mir wurde eine Versicherung untergejubelt

Mir wurde versichert das fie Versicherung erst mit eintritt des Kredits beginnt. Nun wurde der Kredit abgelehnt und die versicherung wird abgebucht.


Nur Standard email mit gleicher angeblich fehlende Dokumente

Schicke seit 4 Arbeitstag Kontoauszug mit frage wie weit die Bearbeitung ist. Bekomme immer die gleiche email mit fehlende Kontoauszug. Kann nicht sein.


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Kontaktdaten

Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Deutschland

Webseite
http://www.maxda.de/


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Wo kann man sich bei MAXDA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MAXDA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MAXDA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MAXDA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MAXDA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MAXDA um Stellungnahme.

Wie kann ich MAXDA telefonisch erreichen?

Du kannst MAXDA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)6232-686363

Wie kann ich den Kundenservice von MAXDA per E-mail erreichen?

Du kannst MAXDA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@maxda.de

Wie lautet die Adresse von MAXDA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MAXDA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MAXDA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 93 öffentliche Beschwerden über MAXDA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MAXDA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 17.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MAXDA hilfreich sein.

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