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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maxi Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Maxi Möbel Bestellung LED Einbauleuchten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen unter der Kundennummet 271429 venjakobmöbel gekauft. Das wohnprogramm beinhaltet LED Beleuchtung die zwischenzeitlich nicht mehr funktionsfähig ist. Da es die ergorderliche Einvaubeleucjtung nicht im Handel gibt, haben wir uns direkt an den herdtellet Venjakob gewandt. Der Herstellet teilte uns mit, das die Beleuchtungskörper noch hergestellt werden und über die Verkaufseinrichtung der Möbel zu bestellen sind. Gern sende ich Ihnen bei Bedarf das Antwortschreiben von Yenjakob. Wir bitten Sie, für uns 5 Stück LED Einbauleuchten 2, 9 Watt dimmbar zu bestellen und uns kostenpflichtig zuzusenden. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im voraus. Mit frdl. Grüßen ****** ****** ****** ******

Maxi Möbel Motoranbindung zur Couch gebrochen ( Himolla )

Beim Ausfahren der Füßauflage knackte es. Beim nachschauen bemerkte ich, das der Ausfahrbare Stempel am beweglichen Gelenk gebrochen ist (Bild1). Unter anderem ist auch die Metallstrebe, an der das Gelenk selbst abgebracht war, selber auch abgebrochen

Maxi Möbel Rückerstattung einer geleisteten Anzahlung

Am 28.032023 wurde mir mitgeteilt, dass die bestellten Möbel (4 Stühle) nicht lieferbar seien. Daraufhin wurde der Auftrag storniert. Ich habe dann noch am gleichen Tag meine Bankverbindung angegeben, damit die von mir geleistete Anzahlung auf mein Bankkonto überwiesen wird. Heute, fast 4 Wochen später, ist der Betrag der Anzahlung nicht auf meinem Bankkonto verbucht. So ein unseriöses Gebaren habe ich bisher nicht bei meinen Internetkäufen erlebt.

Maxi Möbel sehr schlechte Auftragsabwicklung und Kundenservice

Ich habe am 08.07.2020 einen Staud Schlafzimmerschrank für knapp 2000 € bestellt. Am 03.09.2020 habe ichbei Frau ****** per mail nachgefragt, ob bereits ein Liefertermin in Aussicht ist. Die Antwort kam innerhalb kurzer Zeit, der Schrank kommt in der Woche an und die Spedition meldet sich bei mir zwecks Liefertermin. Nach 3 Wochen fiel mir diese mail wieder ein und ich schrieb diese Frau ****** wieder an...bis heute keine Antwort. Dann schrieb ich den Herrn ****** von möbelgünstiger an, da er mir auch die Rechnung zugeschickt hatte...ebenfalls bis heute keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Daraufhin wandte ich mich an UNI Polster und erhielt eine Telefonnummer, die zu gebrauchen war. Der Herr ****** nahm sich mein Problem an und recherchierte. Leider erhielt auch er von der Firma Staud keine Information hinsichtlich des Verbleibes meines Schrankes. Ich rief bei Staud selbst an und wurde von dem Gebietsleiter unverschämt behandelt. Ich habe mich an meinen Lieferanten zu wenden...sie wollen mit Endverbrauchern nichts zu tun haben. Nach meiner Beschwerde per mail bei der Fima Staud, bekam ich den anderen Tag die Information von Herrn ******, lt. Staud wurde mein Schrank der falschen Spedition übergeben, kam zurück und wurde verschrottet. Welch eine Glanzleistung an Logistik! Erst wollte ich neu bestellen. Nach 2 Wochen bekam ich aber immer noch keine Antwort diesbezüglich und ich bestellte ab und das Geld sollte innerhalb weniger Tage auf mein Konto sein, sonst gehe ich rechtliche Schritte. Prompt bekam ich einen Anruf, mein Schrank ist wieder auferstanden und wird am 09.10.geliefert! Ich war fassungslos und fühlte mich total ver..... Der Schrank kam an und beim auspacken der Türen kam ein Anblick zum Vorschein, als ob die Türen wirklich auf dem Schrott lagen. Von innen dermaßen zerkratzt. Und eine für das Geld sehr schlechte Qualität von Staud! Ich schickte danach gleich Bilder und warte bis heute auf eine Entschuldigung...der Chef hielt es bis heute nicht für nötig, sich der Sache zu stellen....Aussage, er hat keine Zeit! Frechheit hoch 10. So geht man nicht mit Kunden, die denen das Geld bringen. Selbstverständlich erwarte ich hier eine Entschädigung! Nicht nur für die demolierten Türen bzw. diese Qualität, sondern auch für diesen ganzen Nervenkrieg und den super schlechten Service. Aber da warte ich auch schon wieder Wochen drauf. Inzwischen haben wir den 11.11. und es ist kein Scherz...habe ich immer noch keine Antwort. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort per mail von Herrn ****** und ans Telefon wird auch nicht mehr gegangen. Jetzt geht es aufs Verklagen hinaus. So eine Firma muss man das Onlinegeschäft verbieten. Sind nicht in der Lage, sich der Sache zustellen und zu bereinigen. Hier gilt nicht...der Kunde ist König, sondern der letzte .... Ich kann nur jedem abraten weder bei maximöbel noch bei möbelgünstiger zu bestellen...ist lt. Impressum eine Firma. Meine bisherigen Erfahrungen in Sachen Online Möbel kaufen waren positiv. Aber das hier ist das aller letzte. Die nehmen das Geld komplett vorab und dann muss man um sein Recht und um Erstattung kämpfen. Ich bin stinksauer und werde rechtliche Schritte einleiten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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