Abbuchung für fehlgeschlagene App-Bestellung

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329928
  • 144
Anzeige

Hallo,

ich habe am Dienstag bei McDonald's in der App eine Bestellung versucht. Versucht deshalb, weil sie nie bis zum Abholcode durchging und stattdessen Fehlermeldungen und endlose Ladeanzeigen erschienen.

Bestellt habe ich die Artikel schließlich drinnen, am self-Service Terminal.

Dennoch habe ich nun eine Abbuchung in meiner Kreditkartenabrechnung.

Auf Reklamationen über den chatbot sowie via Email erfolgte leider bisher keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 22:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde überwiesen, Kommunikation mangelhaft

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.