Hallo,
ich habe am Dienstag bei McDonald's in der App eine Bestellung versucht. Versucht deshalb, weil sie nie bis zum Abholcode durchging und stattdessen Fehlermeldungen und endlose Ladeanzeigen erschienen.
Bestellt habe ich die Artikel schließlich drinnen, am self-Service Terminal.
Dennoch habe ich nun eine Abbuchung in meiner Kreditkartenabrechnung.
Auf Reklamationen über den chatbot sowie via Email erfolgte leider bisher keine Reaktion.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld wurde überwiesen, Kommunikation mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.