Wir haben heute was zu Essen geholt. Falsches Essen, kaltes Essen, kaputtes Glas und Spielzeug für unsere Jungs, ein Witz. Es gab ein Skippo von Barbie. Auch nach mehrmaligem Bescheid geben!Was ist denn mit eurem Personal in Lüdinghausen? kaum Deutsch, kein Verständnis! Wie kann man so sein als großes Unternehmen. Bitte kümmern Sie sich drum, dass Sie Ihre Mitarbeiter schulen, dass das Essen warm ist, wenn man es raus gibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 06:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles kalt, unfreundlichkeit, falsches essen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.