War mal wieder im McD. Leider wurden dort auch Automaten fürs Bestellen aufgestellt.
Ich bat eine von 3 Damen am Tresen, meine Bestellung aufzunehmen (haben sich alle 3 gelangweilt).
Diese Dame hat sich partout geweigert, meine verbale Bestellung aufzunehmen. Ich teilte mit, dass ich Automaten nicht mag und menschlichen Service benötige... Man verwies mich an die Automaten.
Wenn ich ohne Familie dagewesen wäre, wäre ich ohne Essen wieder raus gegangen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.