Service und Verpackung

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #308018
  • 206
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Hallo zusammen, bisher waren wir mehrmals die Woche bei McDonald's, Mc Drive sowohl für Frühstück als auch für Mittag oder Abendesssen. Das heutige Erlebnis hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Wir werden zukünftig kein Essen mehr bei McDonald's kaufen.
Unsere heutige Bestellung war 2 x Rührei mit Bacon und 5 HashBrowns. Wir hatten darum gebeten auch Salz und Pfeffer beizufügen, da dies in der Vergangenheit oft gefehlt hat. Wir hatten außerdem darum gebeten die HashBrowns knusprig und dunkel zu backen, da diese in der Vergangenheit oft halb roh waren. Daraufhin hatten wir eine Diskussion mit der Angestellten, dass McDonald's die Fritierzeit vorgebe und, dass davon auch auf Kundenwunsch nicht abgewichen werden darf. Wir haben von McDonald's Drive Karlsruhe, Am Mühlburger Bahnhof, 4 Minuten Fahrzeit nach Hause. Beim Auspacken dann das Horrorerlebnis: Die HashBrowns waren wieder fast roh. Diese waren nur halb verpackt in der Tüte aufeinander gestapelt, miteinander in Öl verklebt und sind beim Öffnen der Tüten an der Verpackung geklebt. Beim Versuch das daran klebende Papier zu lösen sind sie in rohe Krümel zerbröselt. Die Butter wurde unter die Rühreiverpackung gelegt und war inzwischen flüssig. Ein Handvoll Salz und Pfeffertütchen wurden wohl achtlos in die Tüte geworfen und waren inzwischen ebenso in Öl und flüssiger Butter getränkt. Das alles war so unappetitlich, dass wir den gesamten Einkauf im Müll entsorgen mussten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 05:19 Uhr


Problem ungelöst

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1
Mcdonald's
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