Es ist uns jetzt öfters passiert das wir nicht das in der Tüte hatten was wir bestellt haben, und wenn mann anruft und sagt das das so nicht geht, dann bekommt mann zur antwort doch mann kann nicht immer 100% alles bekommen. Und diese antwort finden wir unverschämt. So kann man auch seine Kunden vergraulen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.