Haben in Frankreich bei mc Donald am Terminal zwei Mc Donalds Menüs bestellt und bezahlt - aber keinen Beleg bekommen- als wir dann an die Ausgabe kamen sagte man uns es sei nichts am Terminal dann wurde die Bestellung nochmal direkt aufgenommen von einem Mitarbeiter allerdings etwas verändert- als wir darauf hinwiesen bereits am Termin per Debitkarte bezahlt zu haben - antwortete der Mitarbeiter das könne nicht sein - jetzt zu Hause haben wir auf dem Bankauszug beide Abbuchung drauf
Teilen
27-02-2023 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 21:45 Uhr
Hätte gerne ein Feedback hierzu - finde diese doppelte Abbuchung nicht ok - erwarte eine Erstattung von Eur 16,70
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nur noch zu Burger King gehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.