Bei Bielefeld: wollten auf dem Autohof McDonald bei Bielefeld etwas bestellen. Ich darf nicht, MUSS das am Terminal bestellen trotz freier Mitarbeiter "sonst tut es uns leid" war die Antwort. Und das ganze n Corona Zeiten, wo alles kontaktlos sein soll und man Karten auflegen kann. Nein, Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-06-2022 um 10:43 Uhr
Keine Stellungnahme von Seiten McDonald's ist auch eine sehr aussagekräftige Antwort. Anscheinend ist es dem Konzern egal.
Für mich heißt das für die Zukunft Konzern meiden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mc Donald's liegt anscheinend nichts an der Kundenzufriedenheit. Gar keine Antwort auf eine Beschwerde ist sehr aussagekraftig...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.