Ca 1 Monat nach Ablauf der 2 jährigen Garantie ist meine Mcm Tasche (der Henkel) kaputt gegangen.
Ich zahle ca 600 Euro für eine Tasche die nach 2 Jahren kaputt geht …
Mcm wurde kontaktiert u hat angeboten es kostenpflichtig zu repetieren. Die Kosten sollte natürlich ich tragen.
Mich hat Mcm als Kunde definitiv verloren !
Teilen
08-11-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mcm will den Henkel meiner Tasche nicht kostenlos reparieren mit der Begründung dass es nur 2 Jahre Garantie gibt.
Bei einer Tasche die ca 600 Euro gekostet hat, erwarte ich eine andere Qualität u anderen Service !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.