Aus einer Bestellung bei McTrek habe ich einen Artikel mit DHL am 29.1.2021 retourniert, der auch am 2.2.2021 dort angekommen ist. Ich hatte auf Rechnung bestellt und zum Glück noch nicht bezahlt, allerdings fordert die Klarna Bank den Betrag, da sie von McTrek keine Meldung über die Retoure bekommen hat. Mehrere Versuche per eMail und Telefon dies mit McTrek zu klären schlugen fehl. Am Telefon landet man automatisch auf dem Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgt aber nicht. Auf eMails habe ich auch keine Antwort erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 14:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kurze Zeit nach Abschicken meiner Beschwerde erhielt ich von der Klarna Bank die Mitteilung über Stornierung des Artikels durch McTrek. Von McTrek selbst allerdings kam keine Nachricht. Ich werde hier auf keinen Fall wieder etwas bestellen, da gibt es andere Online Händler, bei denen der Service wesentlich besser klappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.