Retoure wurde nicht an Klarna übermittelt

  • 08 Apr 2021
  • #216343
  • 314
Anzeige

Habe einen Artikel retourniert, da er unvollständig war. Nun bekomme ich von Klarna laufend Mahnungen über diesen Artikel. Lt. E-Mail von einer McTrek-Mitarbeiterin ist dieser Artikel auch eingegangen und angeblich auch an Klarna übermittelt. Lt. dieser Mitarbeiterin soll ich das Problem mit Klarna regeln. Nach über 30 Min. in der Warteschleife bin ich bei Klarna durchgekommen. Der Mitarbeiter von Klarna sagte mir, ihnen wurde nichts übermittelt und ich soll das Problem mit dem Händler klären. Es fühlt sich keiner verantwortlich und ich wo am wenigsten dafür kann, habe einen riesen Ärger damit. Ich würde NIE wieder etwas bei McTrek kaufen und auch nirgends mehr bestellen, wo man über Klarna zahlen muss!

Teilen

Ärger mit McTREK?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
McTREK
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit McTREK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.