Hallo
Ich habe ein Kundenkonto und bestelle hie und da. Bisher ohne Probleme und es gab bisher auch beiderseitig keine mir bekannten Beanstandungen. Kürzlich hab ich 2 Artikel vormerken lassen, da sie ausverkauft waren. Nun, ich wurde dieser Tage verständigt, dass der Artikel wieder da ist und .... ich konnte die Webseite nicht mehr aufrufen - Access dedied - code 1020 (was immer das ist). Daher ist nun ein Kauf nicht möglich. Leider ist Medimops nur über deren Kontaktformular - auf deren Webseite, auf der ich gesperrt wurde - erreichbar. Sehr sinnig. Nun versuche ich eben über diese Webseite eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 10:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da das Problem gelöst ist, ob von sich aus oder über die Intervention, ist für mich alles in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.